Sonntag, 18. November 2012

Dystopian Legions Teil 1

So aber nun zu den aktuellen Minis an denen ich gerade arbeite. Es handelt sich um die Preussen von Dytopian Legenions der Firma Spartan Games. Besonders gefällt mir an den Fiugren, dass die meisten aus einem einzigen Guß bestehen. Bisher wurden die Minis entgratet, dies war nicht so schlimm, in Aceton engelegt, damit sie entfettet werden, geschruppt und auf die Bases gepickt.
Die einzige "Standart" Mini die nicht einteilig geliefert wird ist der Oberst Werner Hahl, dem muß man"n" erst die Teslafaust monieren. Dies ist aber nun nicht die Schwierigkeit.
Etwas komplexer sind da die Teutonic Knights. Der Resinkörper muß erst mit den Extremitäten und dem Kopf, sowie einem Auspuff verbunden werden. Aber auch dies ist für einen halbwegs geschickten Bastler kein Problem.

Hier mal die ersten Fotos.



Wie man vielleicht sieht wurd der eine Knight noch mit einem Cinematic Mündungsfeuer von Armocast gepimpt. Als nächster steht die Basegstaltung mit Blumentopferde an der Reihe. Dann werden auch wieder Bilder folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen