Freitag, 24. Mai 2013

Update Oldtimer, Blood Bowl und Teile für unsere Platte

Hallo!

Endlich wieder mal ein Update.
Mein Sohn hat letztens Blood Bowl ausgegraben und da hab ich mich entschlossen meine 15 Jahre alten Figuren zu entgraten, zu reinigen und neu zu bemalen. Mit dem Grundieren bin ich heute fertig geworden. Das sind aber lange nicht alle Teams die ich habe, die restlichen sind noch im Acetonbad.
 Und weil ich die Airbrush schon in Verwendung hatte, hab ich gleich das Oldimtermodell meines Kollegen weiter gemacht.



Und auch bei den Modulen für unserer Plattenprojekt geht was weiter.


Dies ist ein Teil von drei die so schmal sind und dann hab ich noch 2 40x40´er Module zu machen. Mein Freund hat aber eh schon einige mehr gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen