Montag, 7. Oktober 2013

Short Update

Hallo Zusammen!

Hier wieder mal ein kurzes Update. Im Moment bin ich wieder an einigen Dingen dran.
Zum Einen möchte ich jetzt endlich mein Schiff fertig bekommen. Und bin auch fast schon so weit. Das Schiff als solches ist fertig und auch schon einmal Sprühlackiert. Auch den Mast kann ich abhacken, fehlen nur noch ein paar kleine Gimiks.
Die Blood Bowl Orkse sind endlich alle richtig magnetisiert. Hatte ein paar Magneten falsch rum verwendet und mußte sie nochmal einlegen.
Die fehlenden Waves für Bushido sind gebased und schon mal schwarz grundiert, und auch letzten Minis für FF sind grundiert. Beides muß nur mehr weiß genebelt werden. Hoffe die Airbrush funktioniert dann wieder einwandfrei, hat in letzter Zeit etwas gesponnen, die billige vom Conrad.
Aber seht selbst ein Bild meines Momentanen Arbeitsbereiches und ein paar "Aktion" Bilder die mein Sohn geschossen hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen