Dienstag, 7. Januar 2014

WIP Zwischenprojekt

Hallo Zusammen!

Es war jetzt länger ruhig in diesem Blog. Also wird es Zeit wieder einmal ein Lebenzeichen zu geben. Die folgendenen Wip Bilder sind ein kleines zwischendurch Projekt. Ich habe mir vor einiger Zeit einige Häuser von Tabletop World gekauft und jetzt hab ich mich endlich aufgerafft eines zu beginnen, solange ich auf das nächste Großprojekt warte, das Morgen eintreffen sollte.
Also hier die Bilder!
  




Es fehlt noch einiges. z.B.: die Base, die Metallteile, und vorallem die Alterung und der Innenteil. Aber ich finde die Häuser echt genial.

Kommentare:

  1. Die sehen super aus!!! Das machst so zwischendurch? Solltest so was öfters nur zwischendurch machen. :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja weil neue Minis wollte ich nicht wirklich anfangen da ich wie schon gesagt habe auf ein sehr großes (9kg) Packerl von WWX warte.

      Löschen