Freitag, 15. Mai 2015

SAGA: Testspiel 2

Hi

Am letzten Mi. war es wieder so weit und wir haben unser zweites Testspiel SAGA gemacht. Ich finde das System wirklich genial. Gespielt haben wir 3 Pkt Anglo Dänen gegen Iren. Diesmal hat mein Gegenüber nicht auf die Wurfstärke seiner Iren vergessen. Gleich in der ersten Runde hatte ich glück mit den SAGA würfel und konnte meinem Gegner 3 Ermüdungsmarker verpassen und auch gleich 2 Minis aus einer Einheit eleminieren. Danach lief es für mich lange nicht mehr so gut. Meine Einheiten wurden dezimiert oder gar vernichtet. Aber am Schluß blieb ich siegreich, weil mein Kriegsherr mit hilfe eines Trupps Veteranen seinen Kreigsherren vernichtet hat und er damit so gut wie Handlungsunfähig wurde.

Aber seht hier ein paar Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen