Sonntag, 22. Mai 2016

Endlich wieder ein Post

Hallo Zusammen!

Nach sehr langer Zeit melde ich mich endlich wieder mal. Es ist seit dem letzten Post eine lange Zeitspanne vergangen in der es lange Strecken mit einem Motivationstief gegeben hat. Jetzt allerdings geht es wieder voran und es hat sich auch einiges getan. Somit möchte ich euch mein fertiges Guilball Team The Butchers zeigen.
Leider bin ich in nächster Zeit beruflich und auch privat sehr viel unterwegs wodurch in näherer Zukunft leider das Hobby auf der Strecke bleiben wird.
Aber jetzt die Bilder.


 Hier der Captain des Teams Ox

Das Makotchen Princess

Shank ein sehr schneller offensiv Spieler  

Meathook ebenfalls eine aggresive Dame
 

 Brisket ein Krampf für alle Männlichen Gegner

Boiler, ein kleiner und fiesser Knilch

 Boar der Schlächter

 Tenderiser der Torwart


 Rage, der gehört eigentlich zu den Union kann aber als Söldner angeworben werden
 

 Mein Goal

 Ein weiter Guilde die ich besitze sind die Engineers. Die sind aber noch im Wip Status und ich habe auch erst ein Spiel mit Ihnen Absolviert. Muß aber sagen die machen Spaß, allerdings sind sie echt unangenehm für den Gegner.


 Das wird das Goal der Engineers.

Die Großfigur Colossus

Zwei mechanische Helferlein


Und noch das Scoreboard.
 

1 Kommentar: