Sonntag, 26. August 2018

Unpacking 1:48 Tactic Kickstarter

Hallo Zusammen!

Wie versprochen habe ich ein kleines Unpacking des 1:48 Tactic Kickstarter gemacht.
Das gesamte Setting ist aus der Ardennen Offensive der Deutschen, was auch die Winterbekleidung der Deutschen erklärt

Beginnen möchte mich mit der Grundbox der Deutschen:

Frontseitig ist eine schöne Gesamtübersicht des Schachtelinhaltes.


Rückseitig erhält man dann eine genau Auflistung des Boxinhaltes.


 Zunächst eine Übersicht der 4 Minis mit ihren Statkarten.



 




 Die Qualität der Minis ist auf den ersten Blick sehr gut. Auch bestehen dies aus nicht allzuvielen Einzelteilen.

Hier noch die Rücksteite der Statkarten. Diese Zeigen die Werte der Einheit, wenn diese verletzt ist.


Ausserdem befinden sich zwei spezielle Fraktionswürfel dabei.


Ausgesprochen gut gefällt mir auch das mitgelieferte Terrain. Dies ist in jeder Box unterschiedlich und kann meiner Meinung nach auch zum Teil in anderen Systemen (Bolt Action oder ähnlichem)
eingesetzt werden.





Zusätzlich sind in jeder Box noch einmal die Schnellstartgereln und ein Haufen Tokens.



Also in Summe ist alles in einer solchen Grundbox (mit Ausnahme der Regeln und eines Maßbandes) alles was man zum spielen braucht.

Das Ganze habe ich natürlich auch für amerikanische Grunbox gemacht.
Hier mal die Bilder














So das war es fürs erste.

Mezzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen