Montag, 19. November 2012

Dystopian Legions Teil 3

So heute ist nur ein bisschen weiter gegangen. Die Minis sind alle magnetisiert, sprich ich habe einen Magneten auf die Unterseite der Base geklebt, damit ich sie in meinem Koffer, der eine Metalleinlage hat, transportieren kann. Aussder habe sie die schon besagte weiße Nebelgrundierung bekommen. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ich die Teutonic Knights eigenltlich schwarz machen will und das ich mir die weiß Grundierung sparen hätte können.


Diesmal hab ich zum ersten mal den neuen Airbrush Verdünner von Vallejo verwendet. Nicht den milchigen sondern den durchsichtigen. Also den find ich echt genial. Der Verdünnt ohne die Deckkraft oder die Pigmentdichte zu verändern, So scheint es zumindest für mich. Dieses Produkt ist sehr zu empfehlen.

Ein Farbschema hab ich auch schon im Kopf. Der Rock wird Feld Grau, die Hosen dunkel Grau und die Helme natürlich Schwarz glänzend. Tornister und Decke, einmal ein dunkles Braun und das andere in einem dunkelen Sandton. Die Streifen auf der Seite und die Abzeichen auf den Schultern werden Rot. Also alles in allem sehr nah am Schema von Spartan.


1 Kommentar:

  1. Ich würde kein schwarz sondern dunkelgrau verwenden und nur die schattenseite schwarz machen

    AntwortenLöschen