Sonntag, 10. Februar 2013

Japan Haus und Platten


Endlich wiedermal ein Update von mir. Bin in letzter Zeit sehr unmotiviert. Allerdings ein bisschen was geht fast immer.
Zunächst einmal mein Japan Haus für Bushido. Steht auch schon lange bei mir rum. Jetzt fehlen nur mehr ein paar Verziehrungen und die Dachschindeln und gut ist.





Und auch bei den ersten Modularen Platten ist ein bisschen was weitergegangen. Also ich habe, nachdem ich feststellen mußte, dass man den schwarzen Untergrund stellenweise stark durchgesehen hat, das ganze nochmals mit einem sehr dicken Leim-Wasser Gemisch bestrichen und dann mit Blumentopferde bestreut. Als das ganze durchgetrocknet war wurde eine fixierende Wasser-Leim Mischung aufgetragen. Jetzt glänzt das ganze wie Sau, das dürfte anscheinend am neuen Leim liegen, aber die Oberfläche entspricht dem das ich mir vorstelle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen