Sonntag, 20. Januar 2013

Kleiner Update 2

Hallo Zusammen!

Meine Testplatte ist eigentlich fertig.


Was habe ich gelernt: 
1. nachdem einkleben des Styropors alles grundieren, damit nach dem Auftragen der Blumentopferde nicht das Weis durchscheint.
2. die großen Teile aus der Blumentopferde herausnehmen, da sonst zu große Klumpen herumliegen und man keine Figuren mehr draufstellen kann.
3. Ein besseres Braun für das letzt Highlight suchen, das Ocker ist nicht so ganz meines.
4. Die Büsche mit reinem Leim ankleben und nicht mir einem Wasser-Leim Gemisch.

Die nächsten 3 Platten sind schon in Arbeit. Allerdings mach ich den Rahmen nicht mehr selbst, sondern fahre zum Boesner und kaufe mir dort fertige Holzschachtel mit 30x30x3, die sind perfekt.
Außerdem hab ich mir 5x5 mm Magneten gekauft, damit die Platten dann nicht mehr so leicht auseinander gehen. Bin allerdings der Meinung, dass dies zu schwach sind. Bei den nächsten werde ich noch größere verbauen.
Wird bald wieder ein Update geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen