Donnerstag, 3. Januar 2013

Hobbykeller V2

Also nach den Weihnachtsfeiertagen endlich wieder ein Update. Diesmal allerdings keine Minis. Ich bin gerade dabei meinen Hobbykeller um zubauen. Der Basteltisch war nicht mehr das Wahre. Er war viel zu niedrig und ich hatte dann immer Rückenschmerzen nach kürzester Zeit. Als ich dann mal wieder beim ACE war musste ich gleich seine Idee kopieren. Bin mal gespannt ob es meinem Rücken damit besser geht. Deshalb gibt es auch nichts neues von den Minis.


Der Arbeitsplatz ist allerdings auch noch nicht fertig. Zunächst wird einmal die Höhe getestet und wenn die passt, dann wird der Tisch auch noch mit der Rückwand über Winkel verschraubt, wegen der Stabilität. Auch muss ich noch was wegen der Elektrik machen die Kabel gehen mir jetzt schon auf die Nerven.


Ach ja der große Helfer ist meine Sohn, der mich tatkräftig unterstützt hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen