Sonntag, 13. Januar 2013

Kleiner Update

So Leute!

Hier ein kleiner Update. Also habe endlich alle Figuren ein zweites mal mit schwarz grundiert, um diverse Stellen auszubessern. Ausserdem hab ich an der Versuchsplatte weiter gemacht. Es wurde ein Leim-Wasser Gemisch aufgetragen und danach mit Blumentopferde und Erde vom Feld bestreut. Sieht meiner Meinung nach besser aus als mit Sand, da es nicht so regelmäßig ist. Dannach wurde es über Nacht getrocknet und heute neuerlich mit einem Leim-Wasser Gemisch gestrichen, damit die Erde besser hält.


Gelernt hab ich dabei, dass man zuerst die Platte mit einem Braun bemalen sollte, damit dann das Weis des Styropors nicht so durchscheint. Aber sonst bin ich nicht unzufrieden damit.

Ach ja und endlich ist auch die Bestellung von Tabletop World endlich bei mir eingetroffen. Es gab da ein paar Missverständnisse. Eigentlich sollten die Teile unter dem Christbaum liegen aber was solls.
Diese Häuser sind echt genial. Sehr detailliert. Leider hat ein Dach unter dem Transport gelitten, doch wird dieses einfach vom Hersteller ausgetauscht.
Seht aber selbst.







Mehr in Kürze hoffe ich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen