Sonntag, 21. April 2013

Update

So endlich habe ich mich aufgerafft und ein paar Dinge begonnen fertig zu stellen. Es handelt sich dabei um einige Fässer und sonstige Gebrauchsgegenstände von Tabeltopworld.
Ein paar sind schon fertig und werden heute noch mit Glanzlackversiegelt.
Ander sind noch WIP.

Auch die entfärbten Deydtopian Legends Panzerchen sind neu Grundiert und die Rostfarben wurden aufgetragen und heute werden auch sie mit Glanzklack versiegelt, damit man dann mit Haarspray und Salz die Schäden machen kann.
Und zu guter Letzt noch ein Projekt das ich für einen Freund mache. 

 Das ist die Bodenplatte eines Modelles eines 1959 Chrysler New Yorker. Das Modell ist sogar aus diesem Jahr. Er hat mich gebeten ob ich es nicht in der Farbe seine originals machen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen