Sonntag, 28. April 2013

Update



Hallo Leute!

Hab in letzter Zeit wieder ein bisschen weiter gemacht.
Zum 1. hab ich einen Teil der Tabeltop World sachen fertig.





Die beiden Panzer haben eine Schicht Glanzlack bekommen um danach mit Haarspray (allerdings aus der Aribrush) eingespüht zu werden, um schließlich noch eine Salzpanier zu bekommen. Am ende soll das ganze dann ein Weathering ergeben,

 
Auch beim Oldtimer meines Freundes ist etwas weiter gegangen. Die Bodenplatte ist schon komplett schwarz. Auch das innere der Karosserie ist schon schwarz.


Zusammengesteckt sieht das dann so aus. Muß man(n) sich dann nur mehr ganz in Black vorstellen.


Und zu guter letzt ein Projekt das ich mit ein paar Freunden aus dem Club begonnen habe.
Wenn es fertig ist soll es eine modulare Platte für Freebooter Fate werden.
Anregung nehmen wir von hier.
Ich mache mal die Stege.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen