Montag, 16. September 2013

Ahoi ihr alten Seebären

Hallo Zusammen!

Da wir in letzter Zeit eigentlich nur Freebooter Fate auf unsere wirklich genialen Platte spielen, habe ich ein altes Kleinod wieder ausgegraben und endlich begonnen das Teil zusammen zu bauen.
Es ist ein Schiff. Gekauft habe ich es schon vor einiger Zeit und dann ist es im Bermuda Dreieck meines Hobbykellers einfach auf Grund gelaufen und untergegangen. Aber jetzt ist es wieder aufgetaucht und ich habe auch schon einen Teil fast fertig und einige Ideen auch schon in die Tat umgesetzt. Aber seht selber.
Der Bug ist schon bemalt da fehlen nur noch Details.


Hier der Eingang zur Kapitänskajüte. Damit auch ein bisschen Farbe dabei ist.


Der Ausblick aus der Kajüte


Die Reling wäre mit im Original zu langweilig, also habe ich mit entschlossen eine Tür einzubauen. Die Zweite Seite sieht dann genau so aus. Auch die Reling wird rot, damit sich das Schema durchzeit. Nur den Handlauf möchte ich dann wieder Braun machen. Der Mast ist übrigens abnehmbar.


Und noch eine kleine Bastelei ist schon ziemlich weit gediehen. Das Krähennest.


So was wars mal wieder. Aber ich halte euch auf dem Laufenden über dieses Projekt.

1 Kommentar: