Samstag, 15. Februar 2014

Und gleich noch ein Update!

Vergangenen Mittwoch haben wir wiedermal Freebooter Fate gespielt und es hat wirklich großen Spaß gemacht, auch wenn unsere Piraten ( Lexxmans und meine) ziemlich einen auf die Mütze bekommen haben. Eines sei euch gesagt, Amazonen im Jungel sind wirkliche Wildsäue.
Das Szenario war, dass die Piraten innerhalb von 8 Runden über den ganzen Tisch auf die Pyramide laufen um dort die beiden Statuen zu drehen, damit sie den sagenumwobenen Schatz der Amazonen rauben können. Beide Gruppen durften 450 Duplonen ausgeben.
Am Ende hat sich herausgestellt, dass es eindeutig zu wenige Runden waren, und dass das Punkteverhältnis zu Gunsten des Angreifers verschoben werden muß. Das Tolle war, dass beide Gruppen fully painted waren und der Tisch spricht für sich selbst.
Hier also die Bilder:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen