Samstag, 9. August 2014

Hi Leute!

Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich was von meinen Arbeiten gezeigt habe. Ich muß auch gestehen, dass ich ein echtes Motivationtief hatte, aus dem ich mich aber anscheinend heraus bewege.
Zunächst habe ich eine Testfigure der Warrior Nation von WWX gemacht, damit mich mir über das Farbschema einig werde.
Seht selbst:


Bin mir sicher, dass die restlichen auch so werden.

Aber dann ist mir ein anderes Projekt dazwischen gekommen. Empire of the Dead.
Hier hat es mir die Bobbyfraktion angetan. Unüblich für mich da ich eigentlich immer zu den dunklen und Bösen Kerlen tendiere. Aber egal.
Das geniale an den Minis ist, dass fast alle aus einen Guß sind. Die Qualität des Gusses ist allerdings nicht so berauschend. Hier habe ich auch wieder die Dipptechnik angewendet, allerdings etwas anders als bei meinen Blood Bowle Teams. Bei den Bobbies wurd nicht nur die Grundfarbe aufgetragen sonder auch ordentlich gehighlighted. Und auch die Schatten wurden herausgerabeitet, allerdings nicht so genau wie wenn ich es ohne dippen machen würde. Ich will mir ja schließlich Zeit ersparen, und es sind ja nur Spielfiguren.
Vom Vitrinenstrandard habe ich mich eh schon verabschiedet, weil nicht gut genug und zu Zeitaufwendig. Außerdem sagen die Kollegen immer, dass man meine Highlights eh nicht sieht, weil ich daheim immer unter 200W male.
Außerdem habe ich hier zum ersten Mal mit Pigmenten und einen Fixierer gearbeitet.
Aber egal hier sind die Bobbies:
Gruppenfoto    

Die Inspektoren





 Hier die "normalen" Bobbies





 


Und dann gibts noch die mit den Lampen, falls es mal Nacht wird.





und die mit den normalen Waffen







und die schweren Waffen





Ja und zum schluß die 7 Meilensteifel.



Hoffe die Minis gefallen und über Komentare freue ich mich immer.

Mezzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen