Freitag, 16. Oktober 2015

Erstes Frostgrave Spiel und ein kleiner Update.

Hi Zusammen!

Ich hatte am Mi mein erstes Frostgrave Spiel. Ich muß sagen ein schnelles aber trotzdem lustiges Spiel. Besonders gefällt mir das Level am Ende, wodurch sich der Zauberer und sein Schüler weiter entwickeln. Schade finde ich, dass die Hentchmen leider immer gleich bleiben, ausser man kauft sich eine verbesserte Version.
Gelaufen ist es nicht so schlecht. Ich konnte die hälfte der Schätze einsammeln und hätte sogar fast einen 4 sichern können. Aber ich hab den Lehrling des anderen mit einen Zauberspruch getötet. Leider sind auch 4 meiner eigenen Minis ausgeschaltet worden. Gestorben ist aber letztlich nur mein Kampfhund der kostet nur 10 GC. Also alles in allem glimpflich.
Hier ein paar Bilder davon.




Es hat sich auch ein bisschen was bei meinem Guildball Goal getan. 


Und es gibt auch  ein paar neue Stämme für die Palisaden.



Ach ja mein Sohn der gerade die "Bases" für die einzelnen Teile schneidet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen