Montag, 5. Oktober 2015

Guildball Spiel und Vater-Sohn-Projekt

Hallo Zusammen!

Vor 3 Wochen hatten wir unser 2. Guildball Spiel und diesmal hat besser für meine Butcher ausgesehen. Bei unserem ersten Spiel hab ich ziemlich einen auf die Mütze bekommen von den Brewer.
Diesmal ging es gegen die Mason´s, und ich habe mich auf meine Stärken besinnt und hab meine Figuren zusammen gehalten, damit Sie von den Auren der Anderen profitieren. Es war ein Schlachtfest für die Butcher.
Guildball ist ein echt witziges Spiel, bei dem man extrem auf die Sonderfertigkeiten der einzelnen Minis achten muß, damit man diese effektiv einsetzt. Hier ein paar Bilder.







 Und dann hab ich da noch das Vater-Sohn-Projekt:
Mein Sohn, der bereits auch ein begeisterter Tabletoper ist, kam auf die Idee für Saga Palisaden zu bauen. Diese hat mir dann Mitte der Woche gezeigt. Zwei Tage später bin ich ober ein Tuturial von Tabletop Workshop gestoßen, das genau solche Palisaden zum Thema hatte. So wurde die Idee geboren ein gemeinsames Projekt zu starten. Und hier seht selbst wie weit es schon gediehen ist.
Wir haben uns ziemlich genau an die Angaben aus dem Tuturial gehalten. werden aber auch die eine oder andere Änderung vornehmen.
Hier die ersten Bilder dazu:
Und leider mußte ich mir für dieses Projekt einen Styradurscheidern holen ;-)





Zu beiden Themen werden sicher ein paar Updates in nächster Zeit erscheinen.

CU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen