Freitag, 19. Januar 2018

Update

Hi Leute!

Wie versprochen ein weitere Update.
Eines der Spiele die mich 2017 begeistert haben, war RumbleSlam, ein Fantasie Wrestling mit wirklich genialen Minis und einfachen, aber doch guten, Regeln.
Die Figuren sind sehr schlicht gehalten, ohne aufwendigen Schnickschnack. Keine Tausend Tascherln, Gurten oder Bändchen, weshalb diese sehr schnell zu bemalen sind. Es macht aber trotzdem richtig Spaß.
Es gibt eine Unzahl von Teams, die sich alle unterschiedlich spielen lassen.
Für jedes Team sind dann noch spezielle Helden zu haben, die sehr an WWF Größen meiner Kindheit erinnern. So z.B: gibt es den Untertaker, mein absoluter Liebling, oder Hulk Hogen.
Ich zeige euch nun mein zuletzt erstanden Minis und deren Werdegang. Die restlichen Teams, und das sind in der Zwischenzeit auch schon wieder einige, zeige ich euch dann später.






Alle sind einmal Grundiert und einige haben auch schon die Grundfarben drauf.
Und man sieht auch so manche Figur eines anderen Spiels.
Wild West Exodus . Dies ist ein Spiel, dass ich 2018 in meiner Gruppe zumindest mal versuchen möchte. Aber dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt mehr.

CU

Mezzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen