Montag, 24. September 2018

!:48 Tactic und WaT update.

Hallo!

Eigentlich bin ich den letzten Tage nicht wirklich zum Basteln gekommen. Gut das ich letzte Nacht nicht schlafen konnte ;-) Also was macht man wenn man Schlafstörungen hat, richtig man geht in den Keller und widmet sich seinem Hobby.
Also meine Panzer sind jetzt zum Teil schon geweathered. Die Ketten sind überall fertig und alle haben auch schon Lackabsplitterungen bekommen. Bei einem habe ich auch schon mit diversen Streaks gearbeitet. Ach ja auch die restlichen Aufbauten wurden mit Farbe versehen.





Bei dein 1:48 Tactic Minis habe ich begonnen die Grundfarben aufzutragen.


Dabei habe ich festgestellt, dass die Qualität doch nicht ganz so gut ist wie bis jetzt angenommen. Bei manchen Details ist es schwer zu erkennen wo das Eine aufhört und das Nächste beginnt.

CU

Mezzek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen