Dienstag, 11. September 2018

Wat und 1:48 Tactic Update

Hi Zusammen!

In den letzten Tagen war ich nicht untätig.
Bei den Panzern wurden zum einen Details begonnen zu bemalen und zum Anderen habe ich eine neue Technik für die Ketten ausprobiert. Bin mir nicht sicher ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Schlaf mal eine Nacht darüber.
Hier die Fotos.



Erscheint mir ein bisschen hell. Vielleicht geh ich nochmal mit dem Trackwash drüber. Aber wie seht ihr das?

Die 1:48 Tactic Figuren wurden verspachtelt, die Base gestaltet und alles einmal mit schwarz grundiert. Auch die Geländeteile wurden grundiert und der Küberwagen fertig zusammen gebaut.



Ein sehr geniales Teil.

CU Mezzek

Kommentare:

  1. Hi! Sehr cool, Ketten schauen fein aus! Wie hast du die Scheibe von kübelwagen hinbekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Also von den Ketten war ich nicht so begeistert, waren für meinen Geschmack zu hell, also habe ich sie nochmal überarbeitet. Fotos folgen heute noch.
    Das Ausschneiden der Scheiben war ganz einfach mit einem Scharfen Skalpell. Scheibe als solches habe ich noch nicht angebracht, die würde nur stören beim Bemalen, hab ich aber am Schluß noch vor mit einem Einschußloch, weil irgendwie muß der Heinz ja gestorben sein. ;-)

    AntwortenLöschen