Samstag, 15. Dezember 2012

Dystopian Legions Teil 6

Wie schon erwähnt hab ich gestern noch mehr Nachschub bekommen. Diesmal die Wave 2 der Dystopian Legions Preussen. Insgesamt 3 Packerl.

Das erste ist nur eine Erweiterung der regulären Truppen. Ein Infantrist und ein Speziallist. Wobei mir die Pose des Speziallisten wesentlich besser gefählt als die des Ursprünglichen.
Beim Zweiten handelt es sich um einen neuen Charakter mit Bekleiter: Professor Wulfgang Gustardt und Siegfried the Minion. Zwei sehr witzig aussehende Figuren. Mit in dem Packerl sind zwei Karten für das Preussendeck zum Tauschen, und eine Aktivierungskarte 

Zum Vergleich hab ich eine der drei Kurkanova Schwestern dazu gelegt. Und ich finde die passt echt genial dazu.


Und als drittes kam mein Favoriert der Wave, die Kettenkarre Tankkette. Ein echt niedlicher kleiner Panzer, der mit einem Maschinengewehr ausgestattet ist. Ebenfalls dabei sind zwei Tauschkarten für das Preussendeck, und zwei Acrlybases. Da bin ich mir aber noch nicht sicher ob ich die verwenden werde.


Und zum Abschluß noch ein Blick in mein Acetonbad. Das ist jetzt schon echt voll und muß entleert werden bevor ich die neuen Dinge einlegen kann. Als noch viel zu tun, aber es macht ja Spaßßßßßßßßßßß wie die deutschen Freunde sagen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen