Donnerstag, 13. Dezember 2012

Gunpowder Mary

Da hätte ich ja fast eine meiner letzten Erungeschaften unterschlagen. Es handelt sich um die wunderbare Gunpowder Mary von Freebooter Fate. Eine wirklich geniale Mini und auf 1000 Stück limitiert. Aber seht selbst.


Ich finde es interessant, dass es zwei Bases gibt. Die eine für die Sammler, die Andere für jene die sie dann auch im Spiel einsetzen möchten.
Dir Bushido Figuren sind jetzt mal alle entgratet, gestiftet und in Aceton eingelegt. Auch die Infinity Figur und die Mary. Fehlen tun nur die Kurganovas. Aber erstens ist kein Platz mehr im Einlegglas und ausserdem hat der Händler meines Vertrauen schon den nächsten Nachschub für mich. Und das eine oder andere Packerl ist auch noch auf dem Weg zu mir.
Also fad wir mir in den Weihnachtsfeiertagen bestimmt nicht.
Es gibt hoffentlich bald wieder einen Update.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen