Montag, 10. Dezember 2012

Hurra die Ito sind da



 Endlich ist es soweit! Die Minis der Indigogo Kampanie von Bushido sind bei mir eingetroffen. Der erste Eindruck: sehr, sehr schöne Minis aber zum Zusammenbauen werden die echt der Wahnsinn. Die Klebestellen sind derart klein. Mit Stiften wird es da echt schwer. Aber seht die ersten Bilder dazu.




























Die Karten sind echt schön geworden. Nur eines verwirrt mich. anscheinend kann man die linke Figur entweder als zweiten Temple Bushi aufstellen, oder als eigenen Charakter. Das muß ich mir noch genauer ansehen.

Aber hier die Einzelbilder der Figuren.






Ja aber das ist ja nur der Starter der Ito. Bei der Indigogo gab es dann noch ein paar Stretch Goals die aller erreicht wurden. Also gab es dann noch folgende Minis dazu.







Ja und zu guter Letzt auch noch spetzielle Ito Würfel auch sehr gelungen wie ich finde.


So das wars mal aus dem Fernen Osten. Aber es geht ja noch weiter!!

1 Kommentar: