Montag, 10. Dezember 2012

Raging Heroes The Kurganovas

Tja es ist ja fast Weihnachten und somit sind auch diese reizenden Ladies heute bei mir eingetroffen.

Ich möcht sie irgend wie in Dystopian Legends einsetzen.
Die Qualität der Figuren ist sehr hoch. Aber seht selbst.





Wie man(n) sieht sind die Damen bestens ausgestattet. Ich meine natürlich die Optionen. Dies ist übrigens die Limited Edition. Bei der bekommt man noch weitere Teile und vor allem den kleinen Knuffigen Hund. Alleine wegen dem zahlt es sich aus gleich alle 3 zu holen. Ich bin sehr am Überlegen ob ich mir nicht noch die Fantasy Variante hole.
So aber jetzt muß ich zum Entgraten. Also CU.

Kommentare:

  1. von den völlig übertriebenen Waffen einmal abgesehen, schauen die Damen sehr fein aus

    AntwortenLöschen
  2. Also ich werde sie sicher nicht mit diesen Wahsinnsdingern ausstatten.

    AntwortenLöschen