Sonntag, 9. Dezember 2012

Bushdido Perfecture of Ryu Wave 6-9 und Infinity

Hallo Leute!

Hab jetzt schon länger nichts mehr in Sachen Hobby gemacht. War oder bin gesungheitlich nicht auf der Höhe und da ist die Motivation auch nicht die beste. Aber was sollst, man(n) muß doch weiter machen.
Ich hab jetzt mal die Preussen zur Seite gestellt, weil ich irgend wie keinen Bock auf malen im Moment habe. Da kamen mir die Minis gerade recht, endlich wieder was basteln und ausserdem erwarte ich ja Anfang nächster Woche die Ito von Bushido und sollte doch die Jungs und Mädels alle gleichzeitig ihr Acetonbad im Yakuzi nehmen.

Also ran an den Speck und die Minis ausgepackt.




Die Stoffteile könnten noch interessant werden, wenn es um die Montage geht.

 

Also diese Mini ist sehr "eigen", wenn wir es einmal so. Ein Asiatin mit so großen B.. ist ungewöhnlich, bin ich eigentlich nur von FbF und Werner Klocke gewohnt. Und die Pose, als ob sie sich gerade erleichtert. Vielleicht kann sie ja Giftgas anwenden, ich muß mal auf der Karte schaun. Und der Mund ist ohne Worte.


Zählt nun auch nicht zu den schönsten Minis, aber man will ja alle haben.


Eine Einteilige Mini, Daumen hoch. Als ich die Teaser gesehen habe, bekam ich es schon mit der Angst. Aber aus einem Guß Cool.


Also bei dieser Mini muß ich leider sagen ist die Gußqualität nicht so gut wie gewohnt bei Infinity. Und glaubt mir ich habe schon viele ItG Minis zusammengebaut.


So aber jetzt muß ich zurück zum Basteltisch, damit was weiter geht. Ich bin ja schließlich nicht zum Spaß hier ;-)

1 Kommentar: